Seitenüberschrift
Artikel: Cooler Master Silencio 652
|
Cooler Master erweitert sein Portfolio um das neue PC-Gehäuse Silencio 652. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage vom bereits erhältlichen Silencio 650 Pure. Das eher dezent gestaltene Gehäuse richtet sich vor allem an Benutzer, die viel Wert auf ein elegantes Design legen. Ob sich der flüsterleise Mid-Tower gegen seinen Vorgänger behaupten kann, erfahren Sie in unserem Test.
![]() Spezifikationen
|
Leserwertung: 12 User haben abgestimmt |
Kommentare (3) | Drucken | Empfehlen | 5.336 Klicks |
Produktinformationen
-
Cooler Master Silencio 652

Hersteller: Cooler Master
Produkttyp: hardware
Ausstattung:
Lautloses Mid-Tower Gehäuse mit Geräuschdämmatten an den Innenseiten
Unterstützt bis zu fünf 180mm Lüfter. Davon ist einer bereits an der Front vormontiert. Auf der Rückseite ist ein 120mm Lüfter montiert.
Abnehmbare obere und seitliche Abedeckung für bessere Kühlung
für Wasserkühlung – Unterstützt zwei 240mm Radiatoren (Frontseite & Deckel) und ein 120mm Radiator (Rückseite)
Zwei Super Speed USB 3.0 Anschlüsse & SD-Kartenleser
Unterstützt CPU Kühler bis zu einer Höhe von 175mm
Unterstützt bis zu 9 HDDs/10 mit dem HDD/SDD Käfig und das 5,25”-3,5” Adapter
Mehrere Staubfilter (oben, unten, vorne, Seite) vereinfachen die Reinigung des SystemsPreis: 99 €
Release: Januar 2014
Offizielle Webseite: Hier klicken
Produktbewertung:
Kommentare
-
Seiten (1): [1]
Name Text Costamos Für den Preis gibt es kein besseres Silent-Gehgäuse. Cooler Master Forever

Kommentar melden | 31.01.2014 - 11:58:48
Enforcer Cooler Master baut die besten Gehäuse überhaupt.Ich finde die teile richtig klasse und super gut verarbeitet.Das Preis-Leistungsangebot stimmt einfach immer. Keine bösen Überraschungen beim Auspacken.Klar andere Tower haben mehr Lüfter verbaut und und und. Aber von der Verarbeitung sind die Cm-Teile einfach TOP!!!!!!!!!
Was die Test angebot lese ich überall andere Temperaturen. Der eine hat bei seinem AMD 60 Grad im Volllastbetrieb der andere nur 50, obwohl selbe Hardware. Von daher würde ich nicht viel auf die Messdaten geben.Kommentar melden | 29.01.2014 - 15:17:13
Peter Silen cio 652
Solide Review. Mir ist jedoch aufgefallen, dass jede Webseite andere Temperatur- und Schallpegelwerte hat. Liegt an den unterschliedlichen Testbedinungen? Außerdem erreicht meine CPu ganz andere Temperaturwerte als bei euch oder anderen. Woran liegt das?
Das Gehäuse habe ich mir übrigens vorhin bestellt. Suche seit längerem nach einem Silent-Tower und konnte mich da nie wirklich entscheiden. Sind die Cooler Master Gehäuse wirklich so gut verarbeitet?Kommentar melden | 29.01.2014 - 15:11:44


