Anzeige

PCPointer.de - Forum

PCPointer.de-Community » Allgemeines » Allgemeines
    2012 Nibiru Planet stürzt auf die Erde
    Seiten (1): [1]  
    Autor Beitrag

Adventurefreak
    Experte
    2012 Nibiru Planet stürzt auf die Erde
    hallo ihr da draußen. Habt ihr auch schon davon gehört, dass der Planet X oder auch Nibiru genannt sich langsam der Erde nähert und 2012 Chaos verursachen soll? Gibt ja auch ein adventure drüber zum spielen. Was haltet ihr davon?
    Adventurefreak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
    IP-Statistik zeigen für 80.226.60.41

TigerClaw

TigerClaw
    VOm Adventure oder von der Realität?

Nein im ernst, ich halte sehr viel davon. Eines ist doch klar, wenn es diesen Planeten gibt, dann würden die doch sowieso nichts verraten. Das fängt ja schon mit kleinen Dingen an,die einem verheimlicht werden. Da werden die bestimmt nicht einen Aufstand oder das Chaos riskieren. Und ja, ich glaube an diesen Planeten und das er sich der Erde nähert. Wir müssen nur abwarten, ob man ab nächstes Jahr etwas sieht am Himmel :) = Normaler Smile

Adventurefreak
    Experte
    Stargate, kristallschädel, Mystisches
    Mir ist gerade eine Zeitung ins Haus geflattert bzw. von Kopp Verlag, da gibt es ein neues Buch mit Beweise :) = Normaler Smile muss ich unbedingt haben, hab ja fast alle Bücher dazu gelesen. Sagen dir eigentlich auch die Kristallscgädel etwas? Die hat man im neuen Indiana Jones Film gesehen, manchmal glaube ich, dass alle Filme bishen was mit der Realität zutun haben auch STARGATE :) = Normaler Smile
    Adventurefreak ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
    IP-Statistik zeigen für 79.216.133.149

TigerClaw

TigerClaw
    Natürlich kenne ich die Kristallschädel. Diese Geschichte stammt von den Mayas. Wenn man alle Schädel zusammenführt, würden Sie das Ganze Wissen der Menschheit miteinander verbinden. Angeblich hatte Galileo, Newton und sogar Einstein einen Schädel. Wahrscheinlich sind die deshalb nach einiger Zeit neben der Kappe gewesen.

FaridOO
    Experte
    Ja, das ist wie in Indiana Jones, da wird der eine auch verrückt :) = Normaler Smile Hab auch mal eni Spiel gehabt, Nibiru hieß es, das war wecht geil :) = Normaler Smile
    FaridOO ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
    IP-Statistik zeigen für 84.59.201.195
    Seiten (1): [1]  
    Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
    Thema bewertenSuche Optionen
    » Erweiterte Suche
    Druckansicht Druckansicht
    Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

Impressum | Kontakt | Disclaimer
Partner: Cheatmore.de | Cheaten.com | GTAvision.com | Mafia-Daily.net
Copyright © 2001-2010 PCPointer.de. | Content & Design © by PCPointer.de | CMS apexx © by Stylemotion.de