Anzeige

PCPointer.de - Forum

PCPointer.de-Community » Allgemeines » Kino und Filme
    Kinofilm 2012 von Roland Emmerich
    Seiten (1): [1]  
    Autor Beitrag

Jackie&Chan
    Kinofilm 2012 von Roland Emmerich
    Hallo Leute,
    und was haltet ihr vom 2012 Film von Roland Emmerich.Werdet ihr euch den Blockbuster anschauen? Also ich fand The Day after tomorrow ziemlich gut und auch Independence day.

Bin gespannt auf eure MEinungen! *gut* = Sehr gut!
    IP-Statistik zeigen für 188.97.2.135

MOSFETX
    2012 wird einfach nur geil, kanns kaum noch erwarten. Den neuen Film mit Nicolas Cage fand ich geil :D = Breites Grinsen
    IP-Statistik zeigen für 188.97.2.135

TigerClaw

TigerClaw
    HI! Ich freu mich ebenfalls auf den Film 2012 und interessiere mich für Fime im Bereich Zeitreisen oder Katastrophen.

hermet
    gestern lief auf Pro7 das MakingOf zu 2012 von Roland Emmerich. Der Film soll mit der selben Crew gedreht worden sei wie bei Independence Day und noch mehr Effekte bieten. Immerhin stehen heute viel mehr Möglichkeiten für Visuelle Effekte zur Verfügung als vor ein paar Jahren und das merkt man auch.Echt klasse Film, kanns kaum noch abwarten.
    IP-Statistik zeigen für 79.216.144.9

TigerClaw

TigerClaw
    Hi,
    hab mir das MakingOf gestern auch angeschaut. Einfach spitzenklasse. Da haben die Jungs echt was tolles auf die Beine gestellt. Die Karten für Mittwoch sind bereits reserviert :D = Breites Grinsen

256
    Film
    HI,
    ich werde mir den Film auf alle Fälle anschauen.
    Das Making Of war ja schon sehr überzeugend,freu mich schon auf Mittwoch.*gut* = Sehr gut!
    IP-Statistik zeigen für 188.97.77.181

TigerClaw

TigerClaw
    Hab endlich Karten für Sonntag bekommen, werde dann kurzes Feedback nochmal abgeben

haiashi
    möchte den Film auch gerne sehen, daher würde mich eure Meinung interessieren. Wie ist der den so? Hab gehört, da wird richtig übertrieben.
    IP-Statistik zeigen für 80.226.0.7

Jackie&Chan
    Hi, hab den Blockbuster mittlerweile auch geschaut und bin total begeistert. Echt super Film, und übertrieben ist er, aber wie soll man sonst einen Weltuntergang darstellen? Mit kleinen Erdbeben?
    IP-Statistik zeigen für 80.226.0.7

AnneFrank
    Der Film ist supi :) = Normaler Smile Paar Szenen waren etwas übertrieben, aber ist ja aschließlich auch ein Hollywood Blockbuster
    IP-Statistik zeigen für 188.97.73.27
    Seiten (1): [1]  
    Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
    Thema bewertenSuche Optionen
    » Erweiterte Suche
    Druckansicht Druckansicht
    Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

Impressum | Kontakt | Disclaimer
Partner: Cheatmore.de | Cheaten.com | GTAvision.com | Mafia-Daily.net
Copyright © 2001-2010 PCPointer.de. | Content & Design © by PCPointer.de | CMS apexx © by Stylemotion.de