Hallo Leute,
und was haltet ihr vom 2012 Film von Roland Emmerich.Werdet ihr euch den Blockbuster anschauen? Also ich fand The Day after tomorrow ziemlich gut und auch Independence day.
Registriert seit: November 2005 Wohnort: Hessen Homepage Beiträge: 72
HI! Ich freu mich ebenfalls auf den Film 2012 und interessiere mich für Fime im Bereich Zeitreisen oder Katastrophen. _________________________ Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"
gestern lief auf Pro7 das MakingOf zu 2012 von Roland Emmerich. Der Film soll mit der selben Crew gedreht worden sei wie bei Independence Day und noch mehr Effekte bieten. Immerhin stehen heute viel mehr Möglichkeiten für Visuelle Effekte zur Verfügung als vor ein paar Jahren und das merkt man auch.Echt klasse Film, kanns kaum noch abwarten.
Hi,
hab mir das MakingOf gestern auch angeschaut. Einfach spitzenklasse. Da haben die Jungs echt was tolles auf die Beine gestellt. Die Karten für Mittwoch sind bereits reserviert _________________________ Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"
Hab endlich Karten für Sonntag bekommen, werde dann kurzes Feedback nochmal abgeben _________________________ Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"
Hi, hab den Blockbuster mittlerweile auch geschaut und bin total begeistert. Echt super Film, und übertrieben ist er, aber wie soll man sonst einen Weltuntergang darstellen? Mit kleinen Erdbeben?