Deus Ex: Human Revolution – CGI Trailer

0
(0)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Erst kürzlich gab Square Enix bekannt, dass DEUS EX: HUMAN REVOLUTION hierzulande komplett mit deutscher Sprachausgabe erscheinen wird. Diese umfasst insgesamt über 190.000 Wörter in 18.000 Dialogzeilen, die auf mehr als 120 Sprecher-Rollen verteilt sind.

Nun hat der Publisher Square Enix auch einen Trailer zur aufwendigen Synchronisation freigegeben. Der CGI Trailer ist ein Zusammenschnitt der bisherigen CGI Trailer und einiger neuer Szenen.

Zum Spiel: Infolge eines terroristischen Angriffes auf seinen Arbeitgeber wurde Adam lebensbedrohlich verletzt. Nur mithilfe einer kybernetischen Aufrüstung konnte er diesen Anschlag überleben und kämpft nun gegen aufrührerische Verschwörer, die ebenfalls Augmentations besitzen, welche ihren Trägern übermenschliche Fähigkeiten verleihen.
Verstrickt in ein Netz aus Intrigen, das ihn von den Straßen Detroits bis ans Ende der Welt führt, bestimmen Adams Entscheidungen nicht nur sein eigenes Schicksal, sondern das der gesamten Menschheit.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Deus Ex: Human Revolution – Deutsche Sprachausgabe + neuer Trailer

G Data Sicherheitswarnung – Gefälschte UPS E-Mails

Nächster

Schreibe einen Kommentar