Alpha Polaris

0
(0)

Das atmosphärische Horror-Adventure Alpha Polaris wurde vom finnischen Entwicklerstudio Turmoil Games entwickelt und katapultiert den Spieler an einem Ort fernab von jeglicher Zivilisation. In der Rolle des norwegischen Biologen Rune Knudsen geht der Spieler mysteriösen Vorkommnissen auf der US-Forschungsstation Alpha Polaris nach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Story
An einem abgeschiedenen Ort im eisigen Grönland befindet sich die kleine Forschungsstation mit dem Namen "Alpha Polaris", auf der ein vierköpfiges Team stationiert ist. In letzter Zeit geschehen dort seltsame Dinge, denn ein tobender Ionensturm beschert Tully, Al, Rune und der hübschen Nova unerklärliche und seltsame Phänomene. In der Rolle des Biologen Rune Knudsen gilt es, den seltsamen Knochenfunden auf den Grund zu gehen. Doch dabei wird der junge Biologe mit einer primitiven, ursprünglichen Macht konfrontiert, die ihm nicht nur schlaflose Nächte bereiten wird.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Duke Nukem Forever – Multiplayer-Event mit Randy Pitchford

Deep Black

Nächster

Schreibe einen Kommentar