Die Sims 3 Into the Future

0
(0)

Electronic Arts veröffentlicht mit Die Sims Into the Future eine Erweiterung, die für die Sims den alten Menschheitstraum von Zeitreisen wahr werden lässt. Die Sims 3 Into the Future katapultiert die Sims-Charaktere mittels einer Zeitmaschine in eine Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt. Dort lernen die Sims eine völlig neue Lebensweise kennen, experimentieren mit neuen Technologien, verändern das Leben in der Zukunft und erfinden neue Geschichten mit dem Erstellen und Gestalten von Plumbots. Ob das neue Erweiterungspack an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen kann, erfahrt ihr in unserem Test.


Zeitmaschinen und schwarze Löcher sind seit der Veröffentlichung von Die Sims 3 Traumkarrieren für die virtuellen Charaktere nichts Außergewöhnliches mehr. Jedoch bekam der Spieler von der Reise durch die Zeit bisher nichts mit. Die Sims verschwanden in der Zeitmaschine und tauchten wenig später mit seltsamen Gegenständen wieder auf oder aber sie kehrten traumatisiert von ihrer Reise zurück. Mit dem neuen Addon soll dieser Traum nun Wirklichkeit werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zurück in die Zukunft

Die Reise durch Raum und Zeit ist bereits kurz nach dem Spielstart möglich. Irgendwann taucht ein Zeitportal mit einer Anleitung auf, das den Spieler in die Zukunft katapultieren kann. Die Stadt, die Sie dabei bereisen können, heißt Oasis Landing. Dort erhält ihr Sim als aller erstes einen Raketenrucksack, mit dem jeder Ort in der Stadt bequem angeflogen werden kann. Alternativ können Sie auch öffentliche Verkehrsmittel wie die schwebenden Taxis, der schwebende Roller oder die Hover-Einschienenbahn nutzen. Die Zeitmaschine dient aber nicht nur als Portal, um seine Sims in die Zukunft schicken zu können, sondern auch um sie wieder in die Gegenwart zurück zu holen. Darüber hinaus können Handlungen in der Gegenwart die zukünftige Welt beeinflussen. Dies betrifft vor allem das Erbe, aber auch die Nachkommen oder die zukünftige Lebensweise der Sims. Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Welten, wobei der Spieler anfangs in der neutralen Zukunft beginnt.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Die Sims 3 Into the Future

Resident Evil – Großes Halloween-Gewinnspiel

Nächster

Schreibe einen Kommentar