The Saboteur

0
(0)

Fähigkeiten

Im weiteren Verlauf des Spiels werden Händler natürlich mit immer besseren Waffen beliefert. Aber auch Sean erhält für die verschiedenen Einsätze oder Aufträge Belohnungen. Eine dieser Belohungen wirkt sich auf seine Fähigkeiten aus, die ihm wiederum ermöglichen, verschiedene Missionen schneller und präziser auszuführen. Hier und da sollte sich unser Held aber auch nach Mini-Spielen umschauen, denn auch diese werden belohnt.


Technik

Optisch kommt The Saboteur an Titel wie GTA4 nicht heran, denn die dominante Farbe ist hier grau, gelb (z.B. Lichter) und rot (Blut). Das Ganze erzeugt zwar eine düstere Atmosphäre, entspricht aber einfach nicht mehr dem Stand der Zeit. Denn grau war es auch zu der Zeit, in dem das Spiel spielt, nicht und technisch wäre hier sicherlich noch mehr drin gewesen. Dennoch weiß der Titel zu fesseln, sind doch trotz schlechter Texturen die Charakteranimationen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten außergewöhnlich gut umgesetzt worden. Dennoch hätte The Saboteur der ein oder andere Feinschliff gut getan. Die Soundkulisse vermittelt ebenfalls ein einzigartiges Gefühl und das liegt vor allem an den fantastischen Dialogen, aber auch an der guten Umsetzung der Synchronstimmen.

Absturzprobleme

Nicht immer macht die Technik das, was sie soll und so hat auch The Saboteur mit extremen Absturzproblemen bei PC-Systemen mit Ati-Grafikkarten zu kämpfen. Und leider sind auch wir nicht davon verschont geblieben und mussten auf einen anderen Testrechner ausweichen. Immerhin haben die Entwickler schnell gehandelt und einige nützliche Tipps zusammengefasst. Diese möchten wir hier jedoch nicht weiter erwähne, da es mittlerweile auch einen Patch gibt, der die meisten Probleme beheben sollte.

[joomdev-wpc-pros-cons disable_title=”yes” title=”Title Here” button_text=”Get it now” disable_button=”yes” button_link=”” button_link_target=”_SELF” button_rel_attr=”dofollow”][joomdev-wpc-pros]

Pros

  • offene Spielewelt
  • viele Waffen
  • abwechslungsreiche Umgebung
  • gute Synchronisation
  • spannende Hauptmissionen

[/joomdev-wpc-pros][joomdev-wpc-cons]

Cons

  • langweilige Nebenmissionen
  • viele Absturzprobleme
  • durchschnittliche KI
  • Grafik teilweise zu grau

[/joomdev-wpc-cons][/joomdev-wpc-pros-cons]

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Mafia II – Werbung im Playboy & Pin-Up Kalender zu gewinnen

PCPointer.de – wünscht frohe Weihnachten

Nächster

Schreibe einen Kommentar