Dark Sector

0
(0)

pic-1226

Bild 1 von 5

Dark Sector versetzt den Spieler in die Rolle von Agent Hayden Tenno, der in einer ehemaligen Sowjet-Stadt namens Lasria einem tödlichen Geheimnis aus der Zeit des Kalten Krieges auf die Spur kommt.
Doch während seiner Mission geht etwas schief und der Protagonist wird von einem unbekannten Gegner angegriffen und mit dem Technocyte-Virus infiziert. Die biologische Waffe verwandelt ihre Opfer in willenlose Tötungsmaschinen. Tenno überlebt den Angriff und stellt fest, dass ihm der Virus neue Fähigkeiten verliehen hat. Nun muss er lernen, mit seinen neuen Kräften zurecht zu kommen und seine Mission zu erfüllen. Dark Sector wird von Digital Extremes entwickelt und ist voraussichtlich ab dem 26. März 2009 im Handel erhältlich.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Nikopol – Die Rückkehr der Unsterblichen – Review zur deutschen Fassung online

Dark Sector – PC-Version angekündigt und neue Bilder

Nächster

Schreibe einen Kommentar