Gray Matter

0
(0)

pic-1912

Bild 1 von 9

Neurobiologe Dr. David Styles ist einer der Hauptcharaktere des Spiels: Seit er seine
Frau bei einem fürchterlichen Unfall vor mehreren Jahren verlor, ist er zu einem
Einsiedler geworden, der sein englisches Herrenhaus, das Dread Hill House, nur noch
selten verlässt.

Eines Tages taucht die Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett unerwartet
vor seiner Tür auf. Just zu einem Zeitpunkt, zu dem Styles nach einer neuen
Assistentin sucht. Sam bekommt den Job. Aus Amerika kommend, ist sie in den letzten
paar Jahren nahezu durch ganz Europa gereist und kann das Geld gut gebrauchen. Ihre
erste Aufgabe besteht darin, an der Oxford University sechs Freiwillige für ein von
Styles geplantes Experiment zu finden.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Mass Effect 3 – Ankündigung im Oktober?

Gray Matter – Collector’s Edition für PC angekündigt

Nächster

Schreibe einen Kommentar