Paradise

0
(0)

pic-444

Bild 2 von 8

In Paradise schlüpft der Spieler in die Rolle der jungen Ann Smith, Tochter eines alternden Königs, die im fiktiven Land Mauranien in Afrika zahlreiche Abenteuer bestehen muss. Doch der Despot (Staatsoberhaupt) ist alt und schwach, dies spüren auch die Nachbarstaaten Mauraniens und lassen deshalb das Land überfallen. Er bittet Ann um Hilfe, deren Flugzeug jedoch abstürzt. Die Tochter des Königs verliert dabei ihr Gedächtnis und ist nun auf sich allein gestellt. Der Spieler muss nun Anns Herkunft aufklären und ihr die Erinnerungen wiederbringen. Paradise wird ab Ende April im Handel erhältlich sein.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

War Front: Turning Point – Weitere Crazy Unit vorgestellt

Paradise – Neue Screenshots und Gewinnspiel

Nächster

Schreibe einen Kommentar