Two Worlds 2

0
(0)

pic-1969

Bild 8 von 8

Two Worlds 2 wird von Reality Pump entwickelt und erscheint im 2. Quartal 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Das Spiel bietet unter anderem ein komplexes Questsystem, komplett überarbeitete KI- und Balancing-Standards sowie ein aktives Kampfsystem mit variablen Angriffszügen, Blocken und Spezialtricks.

Story
Wenige Jahre nach den schicksalhaften Ereignissen aus Teil I der Two Worlds Saga befindet sich der dunkle Imperator Gandohar auf dem Höhepunkt seiner Macht. Seine Schreckensherrschaft hat den kurzen Jubel verstummen lassen, den sein Erfolg als Bezwinger der stolzen Orks in der Bevölkerung Antaloors ausgelöst hatte. Zu schnell und zu grausam offenbarte sich sein abgrundtief böses Wesen.

Nur ein von allen herbeigesehnter Krieger, der die Macht zweier Welten in sich vereint, kann den Bann des Bösen durchbrechen. Allerdings ist der Held selbst in den tiefsten Kerkern des Bösen gefangen und muss seinen Weg voller Abenteuer von ganz Unten beginnen. Es warten Siege und Niederlagen, Verrat und Freundschaft, Rätsel und Überraschungen.

Doch es treten neue Kräfte auf den Plan, die den Spieler tief in die Vergangenheit Antaloors eintauchen lassen. Die neuerliche Quest führt den Helden zu seinen Wurzeln, verspricht überraschende Wendungen und versetzt den Spieler in eine neue Dimension des Rollenspiels.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

The Saboteur – Absturzprobleme mit ATI-Karten

Silent Hunter 5 – Brandneue Screenshots und neues Video

Nächster

Schreibe einen Kommentar