50 Cent: Bulletproof

0
(0)

Vivendi Universal Games gibt heute die Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop Superstar
50 Cent bekannt. Am 18. Mai 2005 soll das gemeinsam entwickelte Computerspiel auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden. In 50 Cent: Bulletproof schlüpft der Spieler in die Rolle von 50 Cent und gerät in ein Netz aus Korruption. Als Spieler erleben Sie auf New Yorks Straßen Action pur und müssen es mit den gefährlichsten Verbrecher-Familien aufnehmen und eine internationale Verschwörung aufdeckt.

"Bei allem was ich tue, will ich gewinnen" so 50 Cent. "Ich vernichte meine Konkurrenten und da macht mein Computerspiel keine Ausnahme. Es ist die Fantasie-Variante meines eigenen Lebens. Ich werde die Welt der Computerspiele auf den Kopf stellen, so wie ich es bereits mit der Welt der Rapper gemacht habe – auch bei meinem Spiel kämpfe ich mit harten Bandagen."

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PCPointer.de

Nibiru

Nächster

Schreibe einen Kommentar