ANNO 1701 – Erstes AddOn kommt dieses Jahr

0
(0)

SUNFLOWERS hat vor wenigen Tagen das erste AddOn zu ANNO 1701 angekündigt. ANNO 1701 ist seit dem Release Ende Oktober 2006 über 400.000 mal über den Ladentisch gegangen. Das Aufbaustrategiespiel wurde zum bestverkauften Vollpreisspiel, meistverkauften Strategiespiel und zum erfolgreichsten deutschen Spiel 2006. Das erste AddOn erscheint im dritten Quartal 2007. 

„Das Spielprinzip von ANNO begeistert nun seit beinah 10 Jahren Jung und Alt, Männer und Frauen, Gelegenheitsspieler und Profis gleichermaßen, und der jüngste Erfolg von ANNO 1701 bestätigt das auf eindrucksvolle Weise. Für uns ist es also eine logische Konsequenz, an Erweiterungen zu denken.“, so Adi Boiko, President SUNFLOWERS. 
Das AddOn wird ebenfalls vom Mainzer Team Related Designs entwickelt. Thomas Pottkämper, Managing Director Related Designs, dazu: „Wir sind sehr stolz auf ANNO 1701 und möchten mit dem AddOn den Erfolgskurs fortsetzen.“

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel – Namensänderung und neue Screenshots

300: March to Glory – Offizielle Webseite ist online!

Nächster

Schreibe einen Kommentar