EA und DICE haben heute eine limitierte Edition zum im Herbst erscheinenden Blockbuster-Titel Battlefield 3 angekündigt. Die Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand* und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de vorbestellt werden.
In der Erweiterung werden mithilfe der Frostbite 2-Engine Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten zu neuem Leben erweckt. Weiterhin bietet das Paket klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.
„Wir rüsten uns für den Kampf und haben nicht vor, ihn zu verlieren", erklärt Karl Magnus Troedsson, General Manager, DICE. „Wo andere Shooter auf der Stelle treten, weist Battlefield 3 Innovationen auf. Frostbite 2 ist eine Revolution für alle Shooter-Fans. Wir bezeichnen sie als Next-Generation-Engine für die aktuelle Plattform-Generation."
Battlefield 3 wird im Herbst für die Xbox 360, PS3 und den PC erhältlich sein.