Dawn of War II – Chaos Rising – Ungeschnittene Version mit Wendecover

0
(0)

Mit Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising erscheint am 12. März 2010 die erste eigenständig lauffähige Erweiterung zum Echtzeit-Strategie-Hit Dawn of War II. Laut Publisher erscheint der Titel in Deutschland komplett ungeschnitten. Auch ein Wendecover wird es geben, sodass Fans das eindrucksvolle Covermotiv ohne jegliche Logos und Hinweistexte genießen können.

Über Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Chaos Rising versetzt Spieler in einen intergalaktischen Krieg zweier uralter Feinde – tief in den düsteren vom ewigen Krieg verwüsteten Universum von Games Workshop´s Warhammer 40.000. Der Titel stellt als neue spielbare Fraktion die Chaos Space Marines vor, setzt die Einzelspielerkampagne von Dawn of War II fort, bringt neue Ausrüstungsgegenstände und setzt den maximal erreichbaren Level auf 30 hoch. Relic Entertainment wird außerdem neue Mehrspielerkarten und Einheitentypen für die Orks, Eldar, Tyraniden und Space Marines liefern. Veteranen der Einzelspielerkampagne von Dawn of War II können ihre gesammelte Ausrüstung, Fähigkeiten und Erfahrung importieren und in den 20 neuen Missionen in den Schlachen gegen die verräterischen Chaos einsetzen. Neueinsteiger werden die Einzelspielerkampagne mit einem Trupp voll ausgerüsteter Space Marines beginnen, um es mit den böswilligen Mächten der Chaos aufzunehmen. Der Spieler kann selbst die mächtige Ausrüstung der Chaos verwenden und gegen den Feind verwenden. Allerdings könnte dies schreckliche Folgen haben. Der Spieler muss damit immer wieder entscheiden, ob er sich für mehr Macht dem drohenden Verfall und der Korrumpierung hingeben will.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Toy Story 3 – Brandneuer HD-Trailer

Die Kunst des Mordens – Termin, Demo und Video zu Teil 3

Nächster

Schreibe einen Kommentar