Die Sims 2: Open For Business – angekündigt

0
(0)

Electronic Arts kündigt sein neues Erweiterungspack für Die Sims 2 an. Das Addon trägt den Namen Die Sims 2 – Open For Business und erscheint Anfang März 2005. Sie führen ein Unternehmen, das z.B. eine Boutique, ein Blumenladen oder ein Restaurant sein kann, und müssen sich großen Herausforderungen stellen. Der Spieler hat jetzt auch erstmals die Möglichkeit, eigene Gegenstände für das Unternehmen zu entwerfen. 
Die Sims 2 – Open For Business ist eine wirklich innovative und frische Fortsetzung der Sims 2-Spieleserie“, so Senior Producer Tim LeTourneau. „Schon seit Jahren wünschen sich die Spieler die Möglichkeit, mit den Sims in einer Arbeitsumgebung spielen zu können. Nun wird diese Möglichkeit geboten und man kann nicht nur das Geschäftspotential seiner Sims freisetzen, sondern auch sein eigenes. Egal, ob cleverer Bastler oder wahrer Handwerksmeister, das Unternehmen, von dem der Spieler schon immer geträumt hat, kann nun endlich virtuelle Realität werden!“

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

America’s Secret Operations – Neue Screenshots

Duke Nukem Forever – Gerücht nicht bestätigt

Nächster

Schreibe einen Kommentar