Dragon Age: Origins – Awakening ab heute im Handel

0
(0)

Electronic Arts und BioWare geben bekannt, dass das Erweiterungspack zu Dragon Age: Origins ab heute im Einzelhandel für Xbox 360 und PC erhältlich ist. Das Addon Awakening steht außerdem als Downloadversion auf Xbox LIVE und dem PlayStation Network für Sie bereit. Dragon Age: Origins Awakening setzt da an, wo das Hauptspiel Dragon Age: Origins endete.

"Dragon Age: Origins hat uns in eine gewaltige, geheimnisvolle und aufregende Fantasywelt eingeführt", so Aaryn Flynn, Studio General Manager von BioWare in Edmonton. „Dragon Age: Origins – Awakening versetzt die Spieler noch tiefer in diese Welt. Als Anführer der Grauen Wächter werden sie vor noch komplexere moralische Entscheidungen gestellt und mit ihrer Verantwortung und den Auswirkungen ihres Handelns konfrontiert."
 

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Alter Ego – Ungezeigtes Bildmaterial aufgetaucht

Assassin’s Creed 2

Nächster

Schreibe einen Kommentar