Dungeon Siege III – Exklusive Screenshots

0
(0)

Square Enix hat uns soeben 5 exklusive Screenshots zum kommenden Multiplattformtitel Dungeon Siege III zukommen lassen. Die hochauflösenden Bilder findet ihr direkt über diesen Link: https://www.pcpointer.de/PC/gallery,list231,1,dungeon_siege_iii.html

In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich, den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Er kann als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Dungeon Siege III

Homefront Resistance Trailer

Nächster

Schreibe einen Kommentar