Fluch der Karibik 4 – Gewinner stehe fest!

0
(0)

Die Gewinner unserer Fluch der Karibik 4 Verlosung stehe nun fest und erhalten in wenigen Tagen das Fan-Paket per Post.


Herzlich Willkommen zum aktuellen Gewinnspiel auf PCPointer.de. Diese Woche verlosen wir in Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment 3x Fan-Pakete zu Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten.

 

1. bis 3. Preis: Fan-Paket

Gewinnspiel
Das Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten Fan-Paket besteht aus einem T-Shirt, einer Wasserflasche, einem Bandana, einem Poster und einer exklusiven Jack-Kette.

 

Teilnahmebedingungen

Begebt euch mit uns auf Spurensuche und beantwortet folgende Frage? Welcher Schauspieler verkörpert die Rolle des exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe Fluch der Karibik?

Eure Antwort könnt ihr uns über unser Kontaktformular zukommen lassen. Richtige Anschrift und e-Mail nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 25. November 2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von PCPointer.de dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Ihre persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

 

Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit:

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Die Sims 3 Einfach tierisch

Battlefield 3

Nächster

Schreibe einen Kommentar