Mafia II – Joe’s Adventures – Deutscher Trailer, Releasetermin und Preis

0
(0)

Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht.

Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay…

Ab sofort haben wir für euch auch den deutschen Trailer parat.
Das Ende verrät zudem den offiziellen Erscheinungstermin: 23. November 2010

Via Pressemitteilung seitens 2K Games wurde nun bekannt, dass der Preis für Joe’s Adventures bei 7,99 Euro (PC, PlayStation 3) bzw. 800 MS Punkten (Xbox 360) liegen wird.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Need For Speed Hot Pursuit Cops-Trailer

Wildlife Park 3

Nächster

Schreibe einen Kommentar