Mass Effect Legendary Edition – Weltraum-Shooter kehrt zurück

0
(0)

Bioware, ein Studio von Electronic Arts, gibt heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von Mass Effect Legendary Edition bekannt. Der preisgekrönte Weltraum-Titel erscheint am 14. Mai 2021 weltweit für PC via Origin und Steam sowie für PlayStation 4 und Xbox One. Eine Aufwärtskompatibilität für PlayStation 5 und Xbox Series X|S ist gegeben.

Die Mass Effect Legendary Edition beinhaltet die Einzelspieler-Basisinhalte sowie über 40 Story-, Waffen- und Panzerungs-DLCs aus Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Damit sind Spieler gut gerüstet, um die Legende von Commander Shepard in 4K Ultra HD mit HDR zu erleben.

„Es war wirklich eine unglaubliche Reise, die Geschichten, Charaktere und ikonischen Momente der Mass Effect-Trilogie noch einmal neu zu betrachten, um das Erlebnis für die modernen Plattformen zu verbessern und dabei gleichzeitig die Atmosphäre des Originals zu erhalten“, sagte Mac Walters, Project Director der Mass Effect Legendary Edition und Lead Writer der ursprünglichen Trilogie bei BioWare. „Ein Remaster für ein Spiel zu erstellen, ist ein unglaublich zeitaufwendiges Unterfangen, ganz zu schweigen von drei Spielen mit mehr als 100 Stunden Gameplay. Doch wir wollten das für unsere Fans sowie eine neue Generation von Spielern tun, die nun zum ersten Mal in die legendäre Geschichte von Shepard eintauchen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

3D-Druck – Druckdüsendurchmesser im Vergleich

Battlefield 6: Gerüchte um größere Maps bestätigt

Nächster

Schreibe einen Kommentar