Napoleon: Total War – Angekündigt und neue Bilder

0
(0)

SEGA kündigt pünktlich zur Eröffnung der gamescom2009 einen neuen Echtzeitstrategie-Titel an.
Napoleon: Total War ist der erste Teil eines brandneuen storylastigen Ablegers der vielfach ausgezeichneten Total War-Reihe. Der Echtzeitstrategie-Titel erzählt in einer rundenbasierten Kampagne, die in drei unterschiedliche handlungsbezogene Kampagnen aufgeteilt ist, den Aufstieg und Fall des Generals, Kaiser und Staatsmann Napoleon Bonaparte. Der Spieler bekommt somit die Möglichkeit, in die Rolle des französischen Generals Napoleon Bonaparte zu schlüpfen oder die Kontrolle über die gegnerische Fraktion zu übernehmen.
„In Napoleon: Total War ist man Napoleon selbst, stellt sich den Problemen, denen Napoleon sich stellen musste, um die Schlachten zu gewinnen, die er gewonnen hat, und das Imperium zu errichten, das er errichtet hat. Oder man ist sogar besser als er“, so Sean Mike Simpson, Creative Director von The Creative Assembly und Schöpfer der Total War-Reihe. „Aber das Spiel ermöglicht es auch, in die Fußstapfen der Generäle zu treten, die gegen ihn angetreten sind, damit die Spieler die Geschichte nach ihrem Geschmack umschreiben können.“
SEGA veröffentlicht den Echtzeitstrategie-Titel Napoleon: Total War im Februar 2010. Erste Screenshots aus dem Spiel finden Sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Napoleon: Total War

Resident Evil 5 – Spektakulärer Trailer von der gamescom

Nächster

Schreibe einen Kommentar