PCPointer.de-Gewinnspiel – The Blacklist – Season 5

Herzlich Willkommen zum aktuellen Gewinnspiel auf PCPointer.de. Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Entertainment zwei Mal die packende Serie The Blacklist – Die komplette fünfte Season als Blu-ray.

The Blacklist – Die komplette fünfte Season

Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die Grundlagen für sein neues Vorhaben zu legen – eines, das er zusammen mit Elizabeth Keen (Megan Boone) an seiner Seite ins Leben rufen wird. Liz ist zwischen ihrer Rolle als FBI-Agentin und der Verlockung, ihren kriminellen Instinkten nachzugeben, hin- und hergerissen. In einer Welt, in der die Suche und Ergreifung von Schwerverbrechern zum Familiengeschäft geworden ist, wird Red ohne Zweifel seinen Ruf als “Concierge of Crime” zurückerobern.

Weitere Informationen zum The Blacklist – Die komplette fünften Season erhalten Sie auf der offiziellen Webseite.

© 2017, 2018 Sony Pictures Television Inc. and Open 4 Business Productions LLC. All Rights Reserved.

Ab 18. Oktober 2018 als Blu-ray und DVD erhältlich!
Regie:
Michael Zinberg
Darsteller: James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff,
Ryan Eggold, Parminder Nagra, Harry Lennix

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht mehr möglich.

Hinweis: Der Gewinner wird von uns per E-Mail kontaktiert. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird der Name des Gewinners nur mit seiner Zustimmung veröffentlicht.

Teilnahmeschluss ist der 20. Oktober 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von PCPointer.de dürfen am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Ihre persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit:


Vorheriger

PCPointer.de-Gewinnspiel – Forza Horizon 4

Red Dead Redemption 2

Nächster

Schreibe einen Kommentar