Rainbow Six: Lockdown – Taktik-Shooter getestet

0
(0)

Wir haben uns am Wochenende Ubisoft’s Taktik-Shooter Rainbow Six: Lockdown näher angeschaut und einen dreiseitigen Testbericht verfasst. 

Fazit: Mit der Ankündigung von Rainbow Six – Lockdown wurde unter anderem eine verbesserte Taktik der Feinde versprochen. Leider hat uns die KI in keinerlei Weise überzeugt und auch in die leblosen Lokations hätte man mehr Zeit investieren müssen.
Der Mehrspielerpart dagegen macht richtig Spaß und die verschiedenen Spieltypen bringen Abwechslung ins Spielgeschehen. Rainbow Six – Lockdown lässt sich wie ein Ego-Shooter zocken und hält jede Menge neuer Waffen für Sie bereit. Auch die verschiedenen Schauplätze und Soundeffekte sind mehr als gelungen. Multiplayer-Fans werden mit Lockdown viel Freude haben und können sich so richtig austoben. 

Gesamtwertung: 85%

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Rainbow Six: Lockdown

EverQuestII: Kingdom of Sky – Ab sofort erhältlich

Nächster

Schreibe einen Kommentar