SUPREME COMMANDER 2 – Erste Details und Bilder enthüllt

0
(0)

Der Publisher Square Enix GmbH hat erste Details und Bilder zum kommenden Echtzeitstrategiespiel SUPREME COMMANDER 2 veröffentlicht. Das vom hoch gelobten Entwicklerstudio Gas Powered Games entwickelte Spiel wird ab Frühjahr 2010 für Microsoft Xbox 360 und PC erhältlich sein. Die Screenshots finden Sie wie gewohnt in unserer Bildergalerie: SUPREME COMMANDER 2 – Screenshots
Der neuste Teil der preisgekrönten SUPREME COMMANDER-Serie spielt 25 Jahre nach den Ereignissen seines Vorgängers. Der Echtzeitstrategietitel bietet eine einzigartige Story, neue Erweiterungen, einen umfangreichen Kampagnenmodus und einen Online-Mehrspieler-Modus. In der Rolle von einem der drei geheimnisvollen Kommandeure, von denen jeder eine einzigartige Splittergruppe mit ihrer ganz eigenen detaillierten Geschichte repräsentiert, darf der Spieler zerstörerische Schlachten bestreiten.

Die Zusammenarbeit mit Square Enix war ein Meilenstein in meiner Karriere“ sagt Chris Taylor, Gründer und Creative Director von Gas Powered Games. „Ich bin sehr stolz auf das, was das Team erreicht hat, denn das Spiel hat während seiner gesamten Entwicklung immer wieder meine Erwartungen übertroffen.“ Larry Sparks, Vice President Brands PAL Region von Square Enix Ltd. dazu: „SUPREME COMMANDER 2 ist bereits in den Medien und der Echtzeitstrategie-Community zuhöchst gelobt worden und wurde von IGN, 1UP und GameSpot zum ‘E3 Best Strategy Game 2009 gekürt’. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Gas Powered Games und darüber, dass wir ein Spiel veröffentlichen, das die Erwartungen in seinem Genre auf eine neue Stufe heben wird." 

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

SUPREME COMMANDER 2

Dark Void – Gameplay-Trailer zeigt spektakuläre Szenen

Nächster

Schreibe einen Kommentar