Systemanforderungen – Gerüchte nicht bestätigt!

0
(0)

Vor wenigen Tagen stellte ein Online-Magazin neue Systemanforderungen online. Laut Newsmeldung basieren diese Angaben auf Informationen eines Insiders und ein Satz später heißt es dann, dass es auch nur ein Gerücht sein könnte. Nichtsdestotrotz haben wir uns heute morgen um 2 Uhr mit 3D Realms in Verbindung gesetzt und mal nachgefragt.
Daraufhin bekamen wir folgende Antwort:

Wir haben noch keine minimalen Systemanforderungen bekannt gegeben. Das sind die Anforderungen, die wir vermutlich erwarten werden.
Dazu können wir zur Zeit aber nichts sagen, da wir das Spiel erst entwickeln müssen.

Zumindest geht aus dem Gespräch hervor, dass die Angaben als Min. Systemanforderungen gesehen werden könnten … die aber nicht von 3D Realms standen. Zudem befindet sich der Action-Shootern noch in der Entwicklung und man kann da noch nicht ganz genau angeben, welche Hardwareanforderungen das Spiel überhaupt erwartet.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Prey – Webseite online

DNF – Demnächst präsentiert

Nächster

Schreibe einen Kommentar