The Saboteur – Absturzprobleme mit ATI-Karten

0
(0)

Mehreren Meldungen zufolge hat der neuste Actiontitel The Saboteur von den Pandemic Studios extreme Absturzprobleme bei PC-Systemen mit Ati-Grafikkarten. Und leider sind auch wir nicht davon verschont geblieben und mussten auf einen anderen Testrechner ausweichen. Da derzeit mit Hochdruck an einem neuen Patch gearbeitet wird, haben die Entwickler vorerst einige nützliche Tipps zusammengefasst. Demnach verbessert sich die Stabilität, sobald zusätzliche Prozessorkerne deaktiviert wurden. Man sollte aber immer daran denken, dass das System dann nur noch mit einem Kern läuft und sich das auf die gesamte Preformance des Systems auswirken könnte.
Gehen Sie wie folgt vor: 
• Start / Ausführen und msconfig eingeben 
• Start / Erweiterte Optionen
• Häkchen bei Prozessoranzahl setzen und den Wert 1 einstellen
• alles mit OK bestätigen und Windows neu starten.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Handball Simulator 2010 European Tournament – Offizieller Trailer und Webseite online

Silent Hunter 5

Nächster

Schreibe einen Kommentar