DOOM Trailer

0
(0)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Bethesda Softworks hat bekannt gegeben, dass der langerwartete Ego-Shooter DOOM aus dem Hause id Software ab dem 13. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird. Neben der Standard-Fassung wird es auch eine Premium Collector's Edition geben, die bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein wird. Die Edition entstand in Zusammenarbeit mit TriForce und enthält als Sammlerstück eine exklusive und detailgetreu umgesetzte 30 Zentimeter hohe Statue eines der bekanntesten Dämonen des Spiels: des Revenant. Die DOOM Collector's Edition enthält außerdem ein Spielexemplar in einer exklusiven Metallbox. Für Vorbesteller der DOOM Collector's Edition oder der Standardversion gibt es außerdem ein Demon Multiplayer Pack mit einem speziellen Dämonen-Rüstungsset in drei Skin-Varianten, sechs Metallic-Farben, drei id-Logomustern für Waffen und Rüstung sowie sechs Hacking-Modulen.

In unserer Bildergalerie finden sich zwei brandneue noch nie zuvor veröffentlichte Screenshots aus dem Ego-Shooter.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

DOOM – Trailer, Screenshots, Termin und Collector’s Edition

Webview der Woche – (P)Reviews, Screenshots, Hardware

Nächster

Schreibe einen Kommentar