Lost Planet 3 – Launch-Trailer

0
(0)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Capcom gibt die heutige Veröffentlichung von Lost Planet 3 in Nordamerika bekannt. In Europa wird Lost Planet 3 ab dem 27. September 2013 für PS3, Xbox 360 und als digitale PC-Version erhältlich sein.

Lost Planet 3 katapultiert den Spieler auf E.D.N. III, wo er erstmals Jim Peyton begegnet. Als Pilot eines Wartungs-Rigs verlässt er die Erde, um einen gefährlichen, aber lukrativen Auftrag auf E.D.N. III zu erfüllen. Sein Arbeitgeber, Neo-Venus Construction (NEVEC), hat ihn als einen von wenigen Pionieren auf der Coronis-Basis ausgesucht, um das unbekannte Gebiet zu erforschen und Proben der natürlichen Energiequelle des Planeten zu nehmen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Lost Planet 3 – Termin und Launch-Trailer

PCPointer.de-Gewinnspiel – Gaming-PC: Das Netzteil

Nächster

Schreibe einen Kommentar