SHIFT 2 UNLEASHED Trailer

0
(0)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Electronic Arts kündigt mit SHIFT 2 UNLEASHED den zweiten Teil der erfolgreichen Need for Speed Shift-Reihe an. NfS SHIFT erschien im September 2009 und hat sich weltweit knapp fünf Millionen Mal verkauft. Der neue Weltpremiere-Trailer von SHIFT 2 UNLEASHED zeigt nun auf beeindruckende Art und Weise, welches Potential das Rennspiel hat.

SHIFT 2 UNLEASHED definiert mitreißende Rennaction neu, indem es den Rausch unglaublicher Geschwindigkeiten auf der Strecke mit den emotionalen Elementen des Wettkampfs kombiniert“, so Marcus Nilsson, Executive Producer für SHIFT 2 UNLEASHED. „Wir arbeiten außerdem eng mit echten Rennfahrern zusammen, um sicherzustellen, dass SHIFT 2 UNLEASHED ihre Eindrücke und Erlebnisse einfängt und die Messlatte für authentische Rennaction darstellen wird.

SHIFT 2 UNLEASHED wird vom preisgekrönten Entwickler Slightly Mad Studios entwickelt und wird im Frühjahr 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

SHIFT 2 UNLEASHED – Rennspiel angekündigt

BioWare – Neues Projekt wird vorgestellt

Nächster

Schreibe einen Kommentar