Open Outcast Oasis 1.1

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Engine und Gameplay:
– Nichtlineares Dialog-System mit verschiedenen Kameraeinstellungen (unterstützt DoF)
– Angepasstes und völlig dynamisches Quest-System (eingebettet in C++ und Lua)
– Reise- und Persistence-System (es ist möglich durch ein Daoka zu reisen, ohne den Quest- und Dialog-Status zu verlieren)
– Ein-Klick Interaktions-System (bekannt aus Outcast 1)
– Dynamisch und automatisch angepasste 3rd Person Kamera
– Lokalisierungs- und Übersetzungssystem basierend auf YAML
Inhalte:
– Eine neue Region namens „The Island“
– Ein neuer Charakter namens „Loras“
– Neue Ladebildschirme für jede Region
– Eine neue Waffe (UZA-SH2)
– Ein neues Musikstück für den „Island“-Level
– Zwischensequenzen im Spiel
Lokalisierung:
– Englische Synchronstimmen für Cutter Slade und alle NPCs
– Alle Dialoge sind lippensynchron
– Deutsche und Französische Übersetzung der Dialoge und Texte
User Interface:
– Neues Ingame-HUD
– Journal alias “Questlog”
Zusätzliches:
– Verbesserte Animation von Cutter (der „Affe“ aus Oasis 1.0 ist verschwunden!)
– Spieler- und Kamerasteuerung sind an Outcast angelehnt
– Ein Loader zum einfachen und direkten Starten von Oasis 1.1
– Verbesserte Unterstützung für sehr hohe und niedrige Einstellungen
– … und jede Menge weiterer kleinerer ÄnderungenFeatures

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