Prince of Persia: Die vergessene Zeit

0
(0)

pic-1692

Bild 1 von 10

Ubisoft veröffentlicht Prince of Persia: Die vergessene Zeit im Mai 2010 für DS, PC, PS3, PSP, Wii, X360 und DSi. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Dort trifft er auf eine mächtige Armee, die den königlichen Palast belagert und diesen zu vernichten droht. Der Prinz sieht nur eine Möglichkeit: Die Kräfte des Sands zu nutzen und somit das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren. Doch der Protagonist muss schnell feststellen, dass Macht auch einen hohen Preis fordert.

Features

• Klassisches Gameplay mit neuen Elementen: Den Prinzen erwarten epische Kämpfe gegen mehrere Feinde gleichzeitig sowie spektakuläre Akrobatikeinlagen in schwindelerregender Höhe und gewaltigen Spielumgebungen. Glücklicherweise verfügt er über besondere Kräfte, durch die er die Natur und die Zeit kontrollieren kann, denn Prince of Persia: The Forgotten Sands™ wird seine außerordentlichen Talente fordern wie niemals zuvor.

• Eine kinoreife Spielerfahrung: Prince of Persia: The Forgotten Sands™ entführt den Spieler zu unvergesslichen Schauplätzen, die durch die fortschrittliche und preisgekrönte Anvil-Engine zum Leben erweckt werden. Während vor den Toren des Königreichs ein schrecklicher Krieg tobt, werden die Fähigkeiten des Prinzen wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt. Das epische Abenteuer des Prinzen hält etliche atemberaubende Momente bereit, die dem Spieler die Sprache verschlagen werden.

• Herrschaft über die Natur: Da der Prinz die Natur und die Zeit beeinflussen kann, hat er stets die volle Kontrolle über seine Umgebung und einen gewaltigen Vorteil gegenüber seinen Widersachern. Er wird feststellen, dass seine Macht über die Natur in Kombination mit der Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen, ganz besonders durchschlagende Effekte haben kann.

• Rückkehr der beliebten Serie: Prince of Persia: The Forgotten Sands™ handelt von den Ereignissen zwischen Prince of Persia The Sands of Time und Prince of Persia: Warrior Within und eröffnet den Fans ein völlig neues Kapitel der Prince of Persia-Reihe. Dadurch verleiht das Spiel dem Sands of Time-Universum noch mehr Tiefe.

Die Versionen für Nintendo Wii, DS und DSi werden ebenso wie die PSP-Umsetzung eine andere Spielerfahrung bieten als die Versionen für Xbox 360, PlayStation3 und PC.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

The Saboteur – Absturzprobleme mit ATI-Karten

Silent Hunter 5 – Brandneue Screenshots und neues Video

Nächster

Schreibe einen Kommentar