Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943 – Ankündigung und neues Screenshot

0
(0)

Die Entwickler von DICE, ein Studio von Electronic Arts, kündigen heute den zweiten Teil von Battlefield: Bad Company an.
In Battlefield: Bad Company 2 befindet sich die Bad Company (Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe) erneut mitten in der Schusslinie. Der Spieler muss sich einen Weg durch verschneite Berggipfel, undurchdringliche Dschungel und staubige Dörfer bahnen und darf dabei auf ein riesiges Arsenal an Waffen und Fahrzeugen zugreifen.
Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wird ab Sommer 2009 das neue Multiplayer-Spiel Battelfield 1943 über den PlayStation Store und den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.

Bad Company 2 hat alles, was die Gamer am Originalspiel geliebt haben, bloß noch extremer – mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung und mehr Teamplay.”, verrät Karl Magnus Troedsson, Executive Producer der Battlefield-Reihe bei DICE. “Battlefield 1943 erweckt Schlachten der Vergangenheit mit einer neuen Sichtweise zum Leben, dank einer brandneuen Technologie, von der wir gar nicht erwarten können, sie endlich in die Hände der Spieler zu übergeben.” 
Battlefield: Bad Company 2 wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

FREITAG, DER 13. – Kinostart der Neuverfilmung am 13. Februar

The Westerner 2 – Fenimore Fillmore’s Revenge – Releasetermin verschoben

Nächster

Schreibe einen Kommentar