DNZone.de – Fusion mit PCPointer.de

0
(0)

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir mit dem Spielemagazin PCPointer.de fusionieren. Das hat für euch viele Vorteile. Wer sich in unserer Community anmeldet, hat freien Zugriff auf alle Downloads und auf das Forum. Wer sich als Mitglieder der DNZone.de anmeldet, ist automatisch auch auf der PCPointer.de-Webseite angemeldet. Mitglieder können dann auf beide Webseiten Kommentare abgeben, im Forum Beiträge zu aktuellen Themen oder Duke Nukem Forever verfassen und kostenlos Duke Nukem Forever – Material herunterladen.
Wir bitten aber noch um ein wenig Geduld, da wir den gesamten Inhalt neu erstellen müssen. Wer sich bisher auf der DNZone.de-Webseite angemeldet hab, muss sich nach dieser Umstellung leider erneut anmelden. Dafür könnt Ihr aber auch auf der PCPointer.de-Webseite Kommentare schreiben und Forum-Beiträge verfassen.
 
Kleiner Tipp: Regisitriert euch jetzt schon auf der PCPointer.de-Webseite oder direkt bei uns, um bis zum Release euren Lieblings-Usernamen zu bekommen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Grafik-Engine

Duke Nukem Forever – Wallpaper

Nächster

Schreibe einen Kommentar