Drakensang: Am Fluss der Zeit – Ab sofort erhältlich

0
(0)

Knapp anderthalb Jahre ist es her, seit dtp entertainment und Radon Labs den PC-Rollenspielerfolg Das Schwarze Auge: Drakensang veröffentlicht haben. Ab heute steht nun auch die langerwartete Vorgeschichte zum Spiel in den Regalen. Neben der Standard-Edition ist auch eine Collector’s Edition erschienen, die 69,99 EUR erhältlich ist.

Drakensang: Am Fluss der Zeit spielt 23 Jahre vor den Ereignissen des letzten Drakensang-Spiels. Für RPG-Fans hat dtp entertainment eine Collector’s Edition geplant, die für 69,99 Euro zu haben sein wird. Die Sammleredition besteht aus einer Buchverpackung in Segeltuchoptik und enthält neben dem Spiel natürlich auch exklusives Ingame-Item, den Original-Soundtrack des Spieles auf CD, eine aufwändig gestaltete Aventurien-Stoff-Landkarte im DIN A2-Format, ein DIN A3-Wendeposter mit Überblick über die Sonderfertigkeiten sowie das DSA-Regelwerk der 4. Edition als PDF.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Neue Screenshots online

Just Cause 2 – Trailer zeigt spektakuläre Explosionen

Nächster

Schreibe einen Kommentar