Far Cry 6 – Weltpremiere-Trailer und Termin

0
(0)

Zu Far Cry 6 wurde im Rahmen der Ubisoft Forward ein Weltpremiere-Trailer veröffentlicht. In dem beeindruckenden Video ist unter anderem der renommierte Schauspieler Giancarlo Esposito (Better Call Saul, Breaking Bad, The Boys, The Mandalorian) zu sehen. Far Cry 6 wird von Ubisoft Toronto entwickelt und katapultiert den Spieler auf dem tropischen Paradies Yara, in dem eine Guerilla-Revolution wütet. 

Mächtige und komplexe Antagonisten sind Teil der DNA von Far Cry”, sagt Navid Khavari, Narrative Director Ubisoft Toronto. „Mit überragenden Talenten wie dem unverkennbaren Giancarlo Esposito zu arbeiten und zu sehen, wie er unseren Antagonisten als erschreckenden, aber auch zutiefst komplexen menschlichen Charakter verkörpert, war eine unglaubliche Erfahrung und ich kann es nicht abwarten, sie mit unseren Fans zu teilen.

Far Cry 6 befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und erscheint voraussichtlich am 18. Februar 2021 für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation5, PlayStation4, Stadia, im Epic Games Store und Ubisoft Store für Windows PC, sowie auf Uplay+*, dem Ubisoft-Abo-Service.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

DOOM Eternal – Höllische Merchandise zu gewinnen

Watch Dogs: Legion – Trailer und Termin

Nächster

Schreibe einen Kommentar