Half-Life 3 – Action-Shooter bereits in Entwicklung?

0
(0)

Wieder einmal kursieren im Internet zahlreiche Hinweise rund um Half-Life 3. Laut der Internetseite arstechnica wurde von Valve ein Markenschutzantrag gestellt. Außerdem soll sich der dritte Teil der erfolgreichen Videospiel-Reihe seit einiger Zeit in Entwicklung befinden. Dies soll auch ein Screenshot von reddit.com beweisen. Nutzer dieser Webseite sollen Zugriff auf die interne Bug-Tracking-Software erlangt haben, die unter anderem zur Verwaltung von Projekten und Mitarbeitern genutzt wird. Das Bild selbst zeigt ein Entwicklerteam, dass an Half-Life 3 arbeiten soll. Valve selbst wollte sich zu diesen Gerüchten aber noch nicht äußern.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

NBA 2K14 – Offizieller Launch-Trailer

XPredator X3 Evil Black Edition

Nächster

Schreibe einen Kommentar