Hitman 3: DLC für den Action-Hit geplant

0
(0)

HITMAN 3 ist der dramatische Abschluss der „Welt der Attentate“-Trilogie und hat sich als echter Erfolgstitel entpuppt. Jetzt wurde von IO Interactive bestätigt, dass es noch ein DLC für Hitman 3 geben wird. 

Der Executive Producer Forest Swartout Large äußerte sich in einem Gespräch mit TheGamer wie folgt:

“Wir werden auf alle Fälle noch einige DLC machen, auch wenn wir noch nicht genau definiert haben, worum es sich dabei handeln wird. Im Moment gehe ich aber davon aus, dass es sich dabei nicht um neue Karten handeln wird wie die Bank oder die Insel.”

Zwar wird auf neue Karten verzichtet, dafür soll sich aber an den vorhandenen Orten einiges ändern.

Hitman 3 ist seit dem 20. Januar 2021 für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One, Xbox Series X/S erhältlich. Aktuelle Screenshots zum Spiel gibt es in unserer Bildergalerie.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Link: Zur offiziellen Webseite
Vorheriger

Hitman 3

The Medium – Psycho-Horror ab sofort erhältlich

Nächster

Schreibe einen Kommentar