Hitman: Absolution – Erste Details + Trailer

0
(0)

IO Interactive und Square Enix haben den fünften Teil der Hitman-Reihe angekündigt. Hitman: Absolution erzählt die Geschichte des kaltblütigen Killers Agent 47, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Die Rede ist von Verrat, Korruption und Verschwörungen, denn Agent 47 wurde von jenen im Stich gelassen, denen er vertraut hat.

Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des HITMAN-Universums aufzuzeigen.“, kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. „Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist.“

Hitman 5 basiert auf der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive, die für eine filmreife Handlung und einer atemberaubenden Detail-Vielfalt sorgt. Hitman: Absolution wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC entwickelt und erscheint voraussichtlich 2012.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Portal 2

Duke Nukem Forever – Multiplayer-Szenen und Interview

Nächster

Schreibe einen Kommentar