Total War: WARHAMMER III angekündigt + Trailer

0
(0)

SEGA hat heute Total War: WARHAMMER III angekündigt. Der dritte Teil der erfolgreichen Total-War-Reihe wird von den weltweit renommierten Spieleentwickler Creative Assembly und Games Workshop entwickelt. Diesmal dürfen sich Spieler in einen kataklysmischen Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt stürzen.

Total War: WARHAMMER III wird neue ikonische Völker aus dem Warhammer-Universum enthalten wie Kisleviten, Cathayanern und die Fraktion des Chaos. Der neue Teil der WARHAMMER-Triologie soll ein Strategiespielerlebnis in einer völlig neuen Größenordnung bieten. Einen Vorgeschmack darauf gibt der neue Trailer zur Ankündigung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Screenshots zu Total War: WARHAMMER III gibt es in unserer Bildergalerie.

„Wir haben von Beginn an den Gedanken verfolgt, eine Reihe zu schaffen, die sich wie eine unglaubliche Reise durch diese Welt anfühlt, die wir alle lieben“, erzählt Game Director Ian Roxburgh. „Die gewaltige Unterstützung unserer Spieler und der damit verbundene Erfolg der ersten beiden Teile hat unsere Ansprüche noch einmal deutlich nach oben geschraubt. Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es selbst erleben.“

„All das Können, die Hingabe und Detailtreue zur Warhammer-Welt, die Creative Assembly über die Jahre in das preisgekrönte Total War: Warhammer-Franchise gesteckt hat, ehrt uns von Games Workshop sowie die Fans weltweit ungemein“, so Jon Gillard, Global Head of Licensing. „Die Gestaltung und Entwicklung der Armeen von Cathay und Kislev hat unseren Designern bei diesem Projekt großen Spaß bereitet. Wir freuen uns darauf, sie in diesem gigantischen dritten Spiel der Reihe auf dem Schlachtfeld zu sehen.“

Total War: WARHAMMER III kann bereits jetzt auf Steam und im Epic Games Store vorbestellt oder direkt von den Entwicklern auf store.warhammer3.totalwar.com erworben werden.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Total War: WARHAMMER III

Teleskop – PushTo für Dobsons selber bauen

Nächster

Schreibe einen Kommentar