Ubisoft: Erste Infos zu Far Cry 6, Rainbox Six: Quarantine und Co.

0
(0)

Ubisoft hat im Rahmen einer Investorenkonferenz neben dem aktuellen Geschäftsbericht auch neue Informationen zum Line-up verkündet. Der Publisher gab bekannt, dass im Verlauf des nächsten Geschäftsjahres drei neue Titel erscheinen werden. Dabei handelt es sich um Far Cry 6, Rainbox Six: Quarantine und Skull & Bones. Zwar wollte Ubisoft keine konkreten Termine nennen, aber zumindest Far Cry 6 und Rainbox Six: Quarantine sollen noch bis Ende des 3. Quartal 2021 veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung des Piratenspiels Skull & Bones könnte sich noch bis März 2022 hinziehen.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Link: Ubisoft Geschäftsbericht
Vorheriger

Cyberpunk 2077 – Hacker bieten ergaunerten Quellcode für Millionen Dollar im Netz an

The Medium – Test zum Psycho-Horror Adventure

Nächster

Schreibe einen Kommentar