I’m not alone

0
(0)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


TGC – The Games Company hat heute einen ersten Trailer sowie neue Impressionen zumkommenden Survival-Horror-Spektakel I‘m not alone veröffentlicht. Die neuen Bilder stammen aus der Beta-Version des PC-Titels und zeigen unter anderem den Protagonisten Patrick Weber.
I‘m not alone aus dem Hause TGC – The Games Company versetzt den Spieler in die Rolle des Protagonisten Patrick Weber, der über eine besondere Gabe verfügt. Der junge Exorzist kann nämlich durch eine kurze Meditation seinen Geist und seinen Körper in eine parallele Dimension versetzen, der Dämonenwelt. Sein neuster Auftrag führt Patrick zu einem gewaltigen Anwesen in den österreichischen Bergen. Dort trifft er auf eine alte Frau namens Caroline, die den jungen Exorzisten um Hilfe ersuchte. Doch schnell wird ihm klar, dass hinter dem vermeintlich einfachen Auftrag eine grauenvolle Vergangenheit steckt. Denn der Exorzist kommt einem jahrhundertalten Geheimnisses auf die Spur und plötzlich wird er zum gejagten …

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

PCPointer.de – Neues Design in Arbeit!

I’m not alone – Erster Trailer und neue Impressionen

Nächster

Schreibe einen Kommentar