Duke Nukem Forever – Neues Entwicklerteam?

0
(0)

Laut der Webseite kotaku.com wird die Entwicklung des Action-Shooters Duke Nukem Forever bei den Gearbox-Studios fortgesetzt. Außerdem soll es noch in diesem Jahr eine Demoversion geben, so zumindest die anonyme Quelle. Derzeit besitzt Take 2 noch alle Rechte an der Marke Duke Nukem und genau aus diesem Grund könnte auch etwas Wahres dran sein. Sowohl die Gearbox-Studios als auch Take 2 wollen sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht dazu äußern. Abgestritten haben beide Firmen aber auch nichts. Sobald es etwas Neues gibt, erfahren Sie es natürlich nur hier oder auf der größten deutschen Duke Nukem Forever-Fanseite http://www.dnzone.de.

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

Mafia II – Offizielle Demo ist da!

Rage – id Software gibt Releasetermin bekannt

Nächster

Schreibe einen Kommentar