Hailan Rising – Neues MMORPG angekündigt

0
(0)

Mit Hailan Rising kündigt Gamersfirst ein PvP Fantasy-MMO an, das auf Unity 3D basiert und Animationen aus dem Mixamo.com System verwendet. Der Titel wurde von Reloaded Productions in Zusammenarbeit mit Glass Egg und Mixamo entwickelt.

Dies ist ein MMORPG wie kein anderes, das wir bis jetzt auf dem Markt gesehen haben“, meint Bjorn Book-Larsson, COO und CTO Gamersfirst sowie Chef der Tochtergesellschaft Reloaded Productions. "Wir sind dabei ein Spiel zu kreieren, das die besten Eigenschaften aus unterschiedlichen MMO-Genres vereint. Durch das Einbeziehen neuer Technologien wie Mixamo und Unity sowie das Eliminieren der stark kritisierten Komponenten eines MMORPGs sind wir überzeugt davon, eine innovative neue Spielwelt zu schaffen“.

Ich habe schon immer davon geträumt, ein Spiel zu entwickeln, das ein Gleichgewicht herstellt zwischen ‚Grinden‘ und ‚Instant Action‘. Das alles verpackt in einem Spielsystem, das die Langzeitmotivation der Spieler erhält, während sie sich in faire PvP Kämpfe stürzen“, ergänzt Adam 'CaliMaestro‘ Smith, Producer Hailan Rising. „Wir hoffen, dass wir mit Hailan Rising für begeisterte PvP Spieler und auch MMO-RPG Fans etwas wahrhaft Einzigartiges geschaffen haben“.

Hailan Rising wird in Nordamerika, der Türkei und in Europa als Free2Play Titel erhältlich sein. Die Closed Beta Phase ist für Q3 2011 geplant.


Über Hailan Rising
Die Spieler finden sich als Überlebende in der postapokalyptischen Welt Hailan wieder, die durch eine Flutwelle biblischen Ausmaßes zerstört wurde. Die überfluteten Gebiete von Hailan werden dabei erst nach und nach vom Wasser wieder freigegeben. Jeder tapfere Kämpfer kann aus acht Charakterklassen wählen und sich entscheiden, welcher Nation er seine Treue schwört. Die packenden PvP Kämpfe zwischen den Fraktionen zwingen die Spieler, ihren Grund und Boden in einem MMORPG zu verteidigen, das zu Land, zu Luft und zur See stattfindet.

Hailan Rising kommt ohne ein traditionelles ‚Leveling‘-System aus. Der Entwicklungsmodus gleicht eher einem FPS. Alle Spieler müssen individuelle Kampfeigenschaften entwickeln, während sie neue Kampftechniken von anderen Klassen übernehmen können. 

Bewerte diesen Artikel

0 / 5. 0


Vorheriger

THOR – Offizieller Trailer und Kinostart

ArcaniA – Fall of Setarrif Gameplay Trailer

Nächster

Schreibe einen Kommentar